Medientipps

  Neuvorstellungen

Für alle Enthusiasten stelle ich hier Audio- und Videoclips vor.

Diese müssen nicht unmittelbar aus den Charts stammen, jedoch sind diese meiner Meinung nach sehens- beziehungsweise hörenswert.

Interesse geweckt?

 

 Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4 

Der derzeitige Lieblingssong meiner Tochter


 

  Cro vs.  Electric Lady vs. Snap - You and my Traum 

Ein hörenswerter Mashup Knaller!

{mp3}Cro vs Electric Lady Lab vs Snap - You and my Traum{/mp3}


  Klangkarussell - Eistee aus der Dose 

Wieder (wie gewohnt minimalistisch) ein weiterer Song von Klangkarussell

 


  Klangkarussell - Sonnentanz (Sun Don't Shine) 

In der deutschsprachigen Region ist der Song schon weithin bekannt, hier aber eine neue Version von Klangkarussells "Sonnentanz" mit Gesang.

Das Ding hat das Potential, die oberen Ränge der deutschen Single Charts zu erobern - mir gefällt der Song noch besser als das Original.


  Cro - Whatever 

 Das (mittlerweile verfügbare) Video stelle ich hier nicht vor, denn es ist meines Erachtens nach einfach nicht sehenswert. Google hilft im Bedarfsfall weiter... 

 


   Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion

Unglaublich kopiert aber ein gerne gehörter Song.

Es ist ein richtiger Ohrwurm - aber die alten Klänge braucht man heutzutage wohl für einen Verkaufsschlager.
Um den Song mag man sich streiten - auf jeden Fall ist das Video grafisch sehr ansprechend.

Hier das Video:


    Alexander Marcus - Papaya

Das erste Album des Berliner Musikers

Ein interessanter Mix der Genres Folklore und Elektro - deshalb heißt das Album auch Elektrolore.

Roy Black auf Extasy - das ist wohl die beste Umschreibung für seinen Tanzstil, besonders ab der zweiten Hälfte.

Hier das Video zur Beurteilung:

 

 

Soziale Netzwerke

Facebook   Facebook 

LinkedIn   LinkedIn

Twitter   Twitter

Wer ist online?

Aktuell sind 258 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Besuchernummer 169652

Registriert?