Hier ein paar Informationen zur Familie.

Iris und ich sind seit dem 04.07.2003 (der Amerikanische Unabhängigkeitstag...haha) verheiratet.

Bilder zur Hochzeit sind unter den Bildergalerien zu finden.

Wir haben zwei Kinder:

Nico und Alina. Details zu den beiden in folgenden Artikeln.

Wir wohnen am Ortsrand des kleinen Dorfes Hechenwang in der Nähe des Ammersees. Das Dorf gehört zur Gemeinde Windach im Landkreis Landsberg/Lech.

Wer in der Gegend sein sollte, ist eingeladen, vorbei zu schauen. Schildkröte

Als "Haustiere haben wir unter anderem griechische Landschlidkröten, darunter "Schildkröterich" namens "Bonnie" (Sorry, aber damals war noch nicht klar, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt).
Die Terrarien sind für die reptile Wesen artgerecht eingerichtet und dürfen gerne einmal bestaunt werden.
Anmerkung: Schildkröten sind sehr beruhigend, da ihre Beschleunigung von 0 auf 100 nicht "ganz" so schnell von Statten geht. . . .